Schützenverein Barntrup e.V.

Schießsport

Nordlippepokal 2023

In diesem Jahr durften wir den Norlippepokal in Barntrup ausrichten, da wir im vergangenen Jahr in Bösingfeld den ersten PLatz in der Gersamtwertung belegten. Am Samstag, den 13. Mai 2023 fand der Nordlippepokal statt und es konnten sehr gute Ergebnisse beim Schießen erzielt werden. Auch in diesem Jahr wurde der SV Barntrup der Sieger in der Gesamtwertung, sodass der Nordlippepokal auch im nächsten Jahr wieder in Barntrup stattfinden wird.

Hier nun einmal alle Ergebnisse des Nordlippepokals

Batalionsmeisterschaften 2022

Bei der jährlichen Vereinsmeisterschaft haben auch dieses Jahr wieder viele barntruper Schützen erfolgreich teilgenommen. Geschossen wurde am Samstag den 29.10.2022 und am Sonntag den 30.10.2022.

Den Pokal für die Gesamtwertung der Kompanien bekam die Eichenkompanie, da sie mit ihren drei besten Schützen vor den anderen Kompanien lagen.